Amazon

Sonntag, 29. März 2015

Limited Edition Essie Nagellack - RESORT COLLECTION 2014 - FIND ME AN OASIS

Farbe: Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, ein richtig helles baby blau-grau.

Deckkraft: Bei der Deckkraft war ich schon richtig enttäuscht , denn sie ist mit einer Schicht durchsichtig, mit der zweiten ist es schon besser, aber erst mit der dritten deckt sie richtig.

Haltbarkeit: Der Lack hat bei mir so 3-4 Tage gehalten also eigentlich gut. (Ich weiß aber nicht ob es an den 3 Schichten liegt)

Lieferung: Der Lack kam bei mir wie geplant an, aber es dauert etwas länger da es aus den USA geliefert wird.

Sonstiges: Der Name des Lackes steht nicht wie gewohnt oben sondern unten und es gibt nicht diese eine Seite wo ''essie'' in weiß steht sondern alle Seiten sind mit diesem durchsichtigen essie verzieht. Die Flasche fühlt sich etwas runder an als die normalen essie Flaschen.

Meine Meinung: Ich muss sagen das ich am Anfang enttäuscht von der Deckkraft war und ich dachte ich halte ein ''Fake'' essie Nagellack in der Hand und muss sagen das der Preis ein kleines bisschen zu hoch ist. Trotzdem bin ich froh endlich diese Farbe in meiner Sammlung zu haben. :)

#essie #limitededition #nagellack



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen