Amazon

Freitag, 11. November 2016

AW: Die (Vor) hibblerinnen 5-Jetzt geht es weiter rund

wow, herzlichen Glückwunsch Bilchin Du bekommst dann also das nächste Juli-Baby wie es aussieht. Ich freu mich. Der 18. Juli wäre ein schönes Datu

3sons, herzlichen Glückwunsch zum 4. Jungen Früher hätte ich das ja bezweifelt, aber meistens hat man wohl doch das richtige Gefühl, was das Geschlecht angeht. Ja ok, bei meinem Sohn hab ich bis zuletzt gehofft, die haben sich verguckt, aber eigentlich war das nicht möglich, ich hab den Beweis ja selbst gesehen Aber bei der Kleinen war ich ja von Anfang an im rosa- und Pinkwahn Na und dann noch die unreine Haut
Die Maus macht sich prächtig, versteht schon einiges und kann auch viel verständlich machen was sie möchte. Seit einiger Zeit geht sie Abends gegen 22.30 Uhr mit ihrem Papa ganz fröhlich die Treppen rauf und schlafen . Die beiden haben also seit neuestem Zeit zu zweit und ich endlich auch mal ein bisschen Zeit alleine Wie man vielleicht rausliest, sie schläft immer noch bei uns und lässt uns nichtmal im Traum daran denken, sie in ihr Bett zu legen Sie ist ein sehr fröhliches Kind, begrüßt jeden, den sie trifft, mit einem freundlichen "a-o" und bekommt ganz viel positives feedback zurück Den Weg zum Supermarkt kennt sie schon fast blind, sie biegt von ganz alleine richtig ab. Ab und zu macht sie Theater, da ist sie so ganz anders als ihr großer Bruder, so richtig temperamentvoll. Und dabei ist es ganz egal, wie klein die Kleinigkeit ist, die sie stört, sie schreit so schrill, dass mir die Ohren schmerzen Mittlerweile kennt sie Mund, Auge, Kopf, Nase, Ohr in zwei Sprachen, sagt bitte und danke, hallo und tschüss, ja und nein, Mama, Papa, Baby, affe (da weiß ich leider nicht, was sie meint, eventuell Apfel), deda (der Bruder), desda, esse, fordert uns auf, ihr etwas abzugeben, Ahja, und sie tanzt super süß zur Musik Und wenn ich sage wir gehen, dann rennt sie zur Tür und wartet dass ich aufmache Weiß nicht, ob ich es schon erzählt habe, aber mittlerweile hab ich abgestillt. Sie bekommt jetzt morgens einen Becher Kuhmilch, den mag sie gerne. Sie isst wahnsinnig gerne Feta, Salami, Oliven, Granatäpfel, Datteln, Tomaten, Kartoffeln, Obst eigentlich alles, und ansonsten alles salzige. Ganz der Papa, weil mit Feta und dergleichen kann man mich jage

Taadah, das mit der Fernbedienung kenne ich hier auch. wir haben hier 2 liegen, und wenn wir nicht aufpassen liegen sie 2 Sekunden später nicht mehr. Dann spielt sie damit und verstellt alles. Wenn wir sie erwischen und nein sagen gibt sie uns entweder beide oder nur eine und rennt mit der zweiten weg, weil sie meint das ist ein Spiel Und unsere Handys sind erst recht nicht mehr sicher. Und wehe, wir nehmen ihr ihr tolles Spielzeug wieder a

Hier piepst seit heute Morgen der Rauchmelder. Also einer davon. wusste, bis heute abend nicht, woher das kommt, hat dann erst mein Sohn rausgefunden, dass es der Rauchmelder im Zimmer der Kleinen war. Der war gerade zufällig im Zimmer als er piepste. Jetzt erschrecke ich alle paar Minuten, weil ich den schon wieder vergessen habe. morgen muss dann mal mein Mann die Batterien wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen